Latest News

Jumat, 01 Februari 2019

Ebook Free Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob

Ebook Free Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob

Es gibt viele Bücher, die für immer in der besseren Zukunft sein die Art und Weise kann. Es wird auch die verschiedene Motive aus literarischer Fiktion, socials, Gesellschaft, Religion, Vorschriften und mehrere anderen Publikationen. Wenn Sie verwirrt sind einer der Führer wählen, könnten Sie versuchen, Kann Ich Nicht Sagen, Muss Ich Nackt Sehen: Was Männer über Beziehung, Sex Und Liebe Denken – Nach Dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, By Max & Jakob Ja, dieses Buch zu einem viel vorgeschlagen Buch sein kommt, dass viele Menschen genießen zu überprüfen, in jedem Zustand.

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob


Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob


Ebook Free Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob

Wir bieten die verschiedenen Buchtitel von mehreren Verlagen und Bibliotheken auf dem Planeten. Aus welchem ​​Land Sie sind, können Sie Ihre Lieblings-Veröffentlichung hier entdecken. Wenn Sie kümmern sich um Ihr Leben nehmen möchten, Buch zu lesen, werden Sie wirklich helfen. Dies ist nicht nur eine Aktivität zu vereinfachen oder die Zeit zu investieren. Dies ist ein sollte, dass für weit bessere Zukunft durch gefällig das Leben erreicht werden. Es hängt sicher auf, wie Sie eine Entscheidung treffen, das Buch zu wählen, um die weit besseren Leistungen zu holen.

Checking out tends to be very dull task to do; some individuals might say regarding it. But, reading really will offer the readers many advantages. It's not only the lesson or knowledge; much entertainment can be also gained from reviewing publication. Yeah, there are numerous sort of publications and a few of them are the fictions. The book to review will obviously rely on how you want to think of the book. Hence, we share Kann Ich Nicht Sagen, Muss Ich Nackt Sehen: Was Männer über Beziehung, Sex Und Liebe Denken – Nach Dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, By Max & Jakob as one of the product to read. It has to be just one of referred books in this recommended website.

This publication should be owned by everyone that love reading or have analysis habit. You can take more advantages of reviewing Kann Ich Nicht Sagen, Muss Ich Nackt Sehen: Was Männer über Beziehung, Sex Und Liebe Denken – Nach Dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, By Max & Jakob The lesson of this publication is not always the truths. It will certainly be also such point that will certainly make you pleased of this publication. You recognize, in undertaking this life, lots of people should have the experience and knowledge from lots of sources. It is to guarantee that you can subsequent the way of just how some people life.

Currently, this disliked publication is cooperated the link. You should go visiting the link and also obtain the book. By conserving this Kann Ich Nicht Sagen, Muss Ich Nackt Sehen: Was Männer über Beziehung, Sex Und Liebe Denken – Nach Dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, By Max & Jakob in the soft data forms, you could divide it or include it into some kinds of devices. Computer, gadget, or laptop computer can be selection to conserve this book application. So currently, when you have currently the system of on the internet book, it's far better to stimulate this book to read.

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob

Pressestimmen

»Wenn Männer und Frauen so offen miteinander reden würden wie Max und Jakob, wäre unsere Generation weniger beziehungsunfähig« (Michael Nast)»gnadenlos ehrlich und humorvoll« (Cosmopolitan)»Max und Jakob geben uns in ihrem Podcast Antworten auf all die Fragen, die wir der Männerwelt dringend schon mal stellen wollten« (ELLE)»Für alle, die Beziehungsvoyeurismus mit Denkanstößen kombinieren wollen« (bento.de)»Lachflash-Garantie!« (feelgood, Das junge Gesundheitsmagazin)»ehrlich und provokant« (1Live)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Max ist der fleischgewordene Spießertraum mit Freundin, Kindern und Reihenhaus. Ein Leben, das sich jeder vielleicht mal vorgestellt hat, bevor es ganz anders kommt. Jakob war bisher bekennender Dandy. Jetzt wurde er von einer Frau und der Nachricht, bald Vater zu werden, überrannt. Zusammen haben sie den erfolgreichen Podcast »Beste Freundinnen«. Eine Beziehung, die zusammenpasst wie Romantik und Frittenfett, aber durch Herz und Humor verbunden ist.

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Originalausgabe (11. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3328103872

ISBN-13: 978-3328103875

Größe und/oder Gewicht:

11,8 x 3 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 16.209 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer sich den Podcast in Buchform wünscht, wird hier leider enttäuscht.Die Anmerkungen von Max in diesem Buch, erkenne ich auch zu 80% nicht wieder.Gefühlt wirkt vieles sehr gestellt. Als hätte man auf Teufel komm raus ein Buch veröffentlichen müssen.2 Sterne, da doch die ein oder andere Geschichten ganz interessant und lustig geschrieben ist.Davon hätte ich mir mehr gewünscht.ps: Ich feier die Jungs, deshalb isses mir um die 10€ auch nicht schade und unterstütze sie gerne mit dem Kauf des Buches. Aber hätte ich um die Qualität gewusst, hätte ichs lieber direkt per PayPal überwiesen ;-)

Wer den Podcast kennt, sollte definitiv auch das Buchen lesen. Zeilen für Zwischendurch mit Dialogen, sarkastischen und ernsthaften Antworten, persönlichen Geschichten und tiefgründigen Fragen. Ich habe größten Respekt vor dem Seelenstriptease, den die Autoren hinlegen. Die authentische Art lässt einen alle Emotionsregungen miterleben. Das Buch, das als lockere Lektüre beginnt, hat mich aber unerwarteterweise mit sehr gemischten Gefühlen zurück gelassen. Die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden, was (glückliche) Beziehungen und das Drumherum angeht, hat mich eher nachdenklich gestimmt und lässt mich das Konzept von langfristigen Beziehungen und Familie infrage stellen. Positiv umformuliert, aber auch mein Singleleben deutlich mehr schätzen. Eine selbsterfüllende Prophezeiung? Oder eine kognitive Verzerrung durch selektive Wahrnehmung? Wer weiß, vielleicht hätten Max und Jakob eine Antwort ;)

Ich war richtig richtig enttäuscht von dem Buch, hab nur ein bisschen drin rumgeblättert noch nach den ersten paar Seiten und werde es jetzt weggeben....Was mich daran gestört hat? Ok dieser Interview-Aufbau mag zwar mal was anderes sein, war aber schon manchmal verwirrend. Außerdem wurde zum Teil gar nicht auf die Frage eingegangen die am Anfang gestellt wurde und nur wischi waschi drum rum geredet. Etwas Neues hat man aus diesem Buch auch nicht mitgenommen. Leichte Lektüre wäre da wohl noch ein bisschen übertrieben. Mir tuts echt leid für die Autoren, denn in solch einem Projekt steckt ja auch viel Herz drin. Aber bleibt bitte bei euren Podcast, ich denke der läuft besser. :/

aber ansonsten doch etwas bedauerlich das Ganze. Persönlich und live ganz coole Typen, aber ich staune doch immer wieder, wie rückschrittlich doch einige Sichtweisen in diesem Buch sind. Mit offener und erfahrener Sexualität hat das leider wenig zu tun in einigen Teilen dieses Buches. Diese Teile sind leider so schwerwiegend, dass man den Rest auch nicht wirklich ernst nehmen kann, auch wenn es wirklich witzige Anekdoten dazwischen gibt.

Wie auch der Podcast: mal leicht verdauliche ehrliche Kost, mal liefert das Buch wertvolle Denkanstöße finde ich.Sehr unterhaltsam, abwechslungsreich aufgebaut, toll geschrieben und ich habe es in kurzer Zeit verschlungen. Etwas gutes für zwischendurch.

Gutes Buch was oft die ein oder andere Situation auf lustige Weise darstellt.

Schon lange nicht mehr so ein dämliches Buch in den Händen gehalten. Habe gelangweilt 50% gelesen, mich aber jetzt entschlossen das abzubrechen. Danke für nichts,......

Habs sofort verschlungen. Sehr amüsant geschrieben, aber auch wirklich ein paar Texte zum Nachdenken und feuchte Augen bekommen. Fuer Podcastfans ein Muss, fuer alle anderen auch sehr empfehlenswert und verstaendlich.

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob PDF
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob EPub
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob Doc
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob iBooks
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob rtf
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob Mobipocket
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob Kindle

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob PDF

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob PDF

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob PDF
Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen: Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN, by Max & Jakob PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post