Latest News

Kamis, 18 April 2019

Gratis Ebook herunterladen , by Lucinda Riley

Gratis Ebook herunterladen , by Lucinda Riley

, By Lucinda Riley Wie eine Grundidee durch Lesen können Sie ein erfolgreiches Einzel verbessern sein? Lesung , By Lucinda Riley ist eine wirklich einfache Tätigkeit. Doch nur , wie viele Menschen können so faul sein zu überprüfen? Sie werden es vorziehen , ihre Freizeit zu sprechen oder hängen zu verbringen. Wenn tatsächlich, die Überprüfung , By Lucinda Riley werden Sie sicherlich mehr Möglichkeiten viel bieten , um wirksam die Bemühungen abgeschlossen mit.

, by Lucinda Riley

, by Lucinda Riley


, by Lucinda Riley


Gratis Ebook herunterladen , by Lucinda Riley

Mit Ausfallzeiten? Zur Zeit ist die Zeit Ihre alte Zeitvertreib, Analyse zu starten. Überprüfen Bedürfnisse heraus eine Routine und Freizeit, nicht nur als Verantwortung. Das Buch, das Sie in regelmäßigen Abständen überprüfen können, ist , By Lucinda Riley Das ist genau das, was viele Menschen für die Suche nach mehr und extra fühlen zufrieden macht aus. Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass die Analyse ein Verhalten ist, werden Sie sicherlich das Gefühl, nicht wirklich unvorsichtig, es zu tun. Sie werden auch nicht wirklich das Gefühl, dass es sicherlich so langweilig sein wird.

As known, book , By Lucinda Riley is popular as the window to open the globe, the life, and also new point. This is exactly what the people now need so much. Also there are many individuals that don't like reading; it can be an option as referral. When you actually need the methods to develop the following motivations, book , By Lucinda Riley will really direct you to the method. In addition this , By Lucinda Riley, you will certainly have no remorse to obtain it.

To get this book , By Lucinda Riley, you might not be so baffled. This is on the internet book , By Lucinda Riley that can be taken its soft documents. It is different with the on the internet book , By Lucinda Riley where you can order a book and afterwards the vendor will certainly send the printed book for you. This is the area where you could get this , By Lucinda Riley by online and also after having deal with getting, you could download , By Lucinda Riley alone.

So, when you need quickly that book , By Lucinda Riley, it doesn't should await some days to obtain the book , By Lucinda Riley You could straight get guide to conserve in your gadget. Also you enjoy reading this , By Lucinda Riley anywhere you have time, you could appreciate it to read , By Lucinda Riley It is surely handy for you who wish to obtain the a lot more precious time for reading. Why do not you invest 5 mins as well as invest little money to get guide , By Lucinda Riley right here? Never ever allow the extra point quits you.

, by Lucinda Riley

Produktinformation

Interview mit der Autorin Jetzt reinlesen [139 KB PDF]

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2408 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 609 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (14. November 2016)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01GJMCMIK

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_C79915F4A74311E98F673AA2FEAF01C5');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

282 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#719 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Star d'Apliese ist eine sensible junge Frau, der es nie gelang, aus dem Schatten ihrer Schwester CeCe herauszutreten. Nach dem Tod ihres gelieben Vater Pa Salt, steht sie plötzlich an einem Wendepunkt und begibt sich auf die Reise zu ihren Wurzeln. Ganz langsam beginnt sie sich abzunabeln und findet sogar die Liebe ihres Lebens auf der Suche nach ihrer wahren Herkunft.Die Geschichte ist spannend und fesselnd inklusive Romantik aber ohne schnulzig oder kitschig zu sein!!Ich habe nun bereits 3 Teile der Serie gelesen und bin von keinem Buch enttäuscht worden. Ich freue mich jetzt Band 4 beginnen zu können!!!Absolut empfehlenswert und Achtung: Suchtgefahr!!!!! ;-)

Star ist die dritte der sieben Schwestern der Plejaden, nach denen Pa Salt seine Adoptivtöchter benannt hat. Nach seinem Tod gibt er jeder die Möglichkeit, mehr über ihre Herkunft herauszufinden, so auch Star. Sie, die eigentlich immer nur mit ihrer Schwester CeCe zusammensteckt und kaum ein eigenes Leben hat, bringt der Hinweis auf einen besonderen Weg. In einer Buchhandlung lernt sie einen älteren Mann kennen und freundet sich an. Als sie seine Familie kennenlernt, fühlt sie sich sofort geborgen. Doch kann es wirklich so einfach sein, dass es auch ihre Familie ist? Über die Tagebücher von Flora McNichol, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebte, beginnt sie, die Familiengeschichte zusammenzusetzen. „Die Schattenschwester“ ist der inzwischen dritte Band um die Schwestern d’Aplièse und der Suche nach ihrer Vergangenheit von Lucinda Riley und wie die beiden ersten Bände ist dieses Buch mitreißend und flüssig geschrieben. Ich fühlte mich beim Lesen von der ersten Seite an in das Buch hineingezogen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur das Schicksal von Star nimmt einen gefangen, auch die Tagebuchauszüge von Flora McNichol und was sie vielleicht mit Stars Geschichte zu tun haben könnten, liefern einen umfassenden Einblick in das Leben der gehobenen englischen Gesellschaft zwischen 1909 und den 40er Jahren. Der Wechsel zwischen den Zeiten lockert die Handlung zudem noch auf und lässt die Lektüre so immer schneller dahinfliegen. Lucinda Riley hat mit „Die Schattenschwester“ ein großartiges Stück Unterhaltungsliteratur geschaffen, ein toller Schmöker für lange, dunkle Herbstwochenenden, an denen die Zeit mit der Lektüre einfach nur verfliegen wird.

Das Buch ist zunächst sehr schön zu lesen. Nach dem zweiten Drittel hatte ich den Eindruck, dass Mrs. Riley keine Lust mehr hatte, so lieblos war der Schluß 'runtergeschrieben.Teilweise war auch die Übersetzung leider richtig schlecht, zum Beispiel: "Weil ich meine Schwester allein lassen hätte müssen." Wenn ein Siebtklässler so etwas im Aufsatz schreiben würde, würde es von dem/der Lehrer/in mit Sicherheit rot angestrichen.

Die Schattenschwester ist ebenso schön und packend geschrieben, wie die Vorgänger-Romane der irischen Erfolgsautorin. Warte nun schon seit Monaten auf die Perlenschwester in Taschenbuch-Format. Die Reihe der Schwestern gibt auch aus der geschichtlichen Sicht über das jeweilige Geburtsland interessante Einblicke. Ich lasse nun meine ach Arina lesen, damit wir uns darüber austauschen können. Sehr empfehlenswert.

Der dritte Band der Reihe entführt den Leser nach Kent. Der Part in der Vergangenheit wurde grandios erzählt, doch der Gegenwartspart überzeugte mich diesmal nicht zu 100%. Hier konnten mich die Charaktere nicht vollkommen für sich gewinnen, was den Figuren in der Vergangenheit mühelos gelang. Deshalb vergebe ich 4 1/2 von 5 Sternen und freue mich auf den Folgeband.

Wundervolle Geschichten. Habe alle bisher veröffentlichen Bücher gelesen und bin gleichsam fasziniert und gefesselt von den unterschiedlichen Geschichten. Kann gar nicht sagen, welche der Geschichten mir am besten gefällt. Die Autorin hat sich selbst übertroffen und ich kann es kaum erwarten, dass im November der nächste Teil in deutscher Sprache zu kaufen ist. Selbstverständlich schon reserviert.

Ich habe selten so geniale Bücher wie jene über die 7 Schwestern von Lucinda Riley gelesen. Die Geschichte von Star ist wahnsinninig spannend und ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte, wenn man es einmal begonnen hat.

Ich liebe alle Bücher von Lucinda Riley. In dieser Reihe werden sieben Schwestern auf dem Weg zu Ihrer Geschichte begleitet. Sehr schöne, völlig verschiedene Lebensgeschichten, die ineinander greifen. Spannend und schön geschrieben.

, by Lucinda Riley PDF
, by Lucinda Riley EPub
, by Lucinda Riley Doc
, by Lucinda Riley iBooks
, by Lucinda Riley rtf
, by Lucinda Riley Mobipocket
, by Lucinda Riley Kindle

, by Lucinda Riley PDF

, by Lucinda Riley PDF

, by Lucinda Riley PDF
, by Lucinda Riley PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post