Latest News

Senin, 20 Mei 2019

Ebook-Download Kalte Herzen, by Tess Gerritsen

Ebook-Download Kalte Herzen, by Tess Gerritsen

Der Beitritt zu diesem Standort als Mitglied erhalten Sie alle schätzen Buchsammlungen? Wer hat Angst? Dies ist eine sehr weise Entscheidung zu treffen. Wenn Sie wirklich wollen einen Teil von uns werden, müssen Sie das sehr herausragende Buch entdecken. Sicherlich sind diese Bücher nicht nur derjenige, der von der Nation kommt. Sie können in der Liste, viele Angebote von verschiedenen anderen Nationen sowie Bibliotheken suchen prepare angeboten. Also, es wird sicher, unabhängig davon, für Sie die bestimmte Veröffentlichung zu erhalten, bequem dort zu entdecken.

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen


Kalte Herzen, by Tess Gerritsen


Ebook-Download Kalte Herzen, by Tess Gerritsen

Kalte Herzen, By Tess Gerritsen . Lassen Sie uns heraus! Wir werden häufig fast überall den Satz finden heraus. Wenn noch ein Kind zu sein, machte Mama Verwendung von uns zu kaufen , um konsequent zu lesen, so den Lehrer tat. Einige Publikationen Kalte Herzen, By Tess Gerritsen sind vollständig in einer Woche überprüft und wir benötigen die Verpflichtung Kalte Herzen, By Tess Gerritsen zu unterstützen Lesen Was um jetzt? Sie immer noch Sie gerne lesen? Prüft einfach für Sie , die Verpflichtung haben? Nicht! Wir bieten hier eine neue Publikation qualifiziert Kalte Herzen, By Tess Gerritsen zu lesen.

Ja, als das besten Anbieter Buch für auf der ganzen Welt auf dieser Website angezeigt wird, Kalte Herzen, By Tess Gerritsen kommt auch ein inspirierendes weiches Datenbuch sein, dass man viel besser Bewertung. Dies ist ein Buch, das von dem bekannten Autor der Welt zusammengesetzt ist. Aus diesem Beispiel ist es klar, dass diese Website Sie jedoch Wohn-Publikationen nicht nur bieten zusätzlich die internationalen Publikationen.

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen

Klappentext

"Tess Gerritsen gehört zu meinen absoluten Favoriten. Sie ist besser als Robin Cook und - ja wirklich! - besser als Michael Crichton. Behalten Sie Ihre Stromrechnung im Auge: Sie werden die ganze Nacht hindurch das Licht brennen lassen und lesen!"Stephen King

Über den Autor und weitere Mitwirkende

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Blanvalet; Auflage: 18. (Juni 2003)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442358809

ISBN-13: 978-3442358809

Originaltitel: Harvest

Größe und/oder Gewicht:

11,6 x 3 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

127 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 38.744 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Und wieder ein sehr spannender Roman der Autorin. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Geschickt spielt Tess Gerritsen mit den Gefühlen des Lesers, und versteht es auch mitunter, kräftig auf die Tränendrüse zu drücken. Das soll aber nicht heißen, dass der Text ins Schnulzige abgleitet. Der Stoff zeigt auf, wie leicht es doch ist, einen Menschen in Misskredit zu bringen und zu ruinieren, und wie schnell die Aussicht auf Reichtum Menschen zu Monstern macht. Leider ist das Thema Organhandel keine schaurige Erfindung der Autorin, sondern traurige Realität. Ich will nicht lange drum herumreden; kaufen, lesen!

Von der ersten bis zur letzten Seite superspannend! Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Ich habe fast alle Bücher von Tess Gerritsen gelesen, nicht alle sind gleich gut, aber Kalte Herzen kann ich nur empfehlen. Sie greift in diesem Buch ein sehr brisantes Thema auf und setzt es vorzüglich um. Gestört hat mich allerdings sehr, dass in den einzelnen Kapiteln die Absätze zwischen einem neuen Gedanken bzw. neuem Abschnitt fehlen. Man stolpert mit der nächsten Zeile in einen neuen Abschnitt. Da hätte mal ein Absatz gemacht werden können, oder man fügt *** 3 Sternchen ein, da weiß der Leser, aha, hier beginnt ein neuer Abschnitt. Ansonsten - 5 Sterne mit gutem Gewissen!

ich habe zu spät bemerkt, dass dies eigentlich ein altes Buch ist, das nur als ebook neu rausgebracht wurde, sonst hätte ich vielleicht vom Kauf abgesehen. An dieser Stelle sei auch angemerkt, dass die Formatierung oft ein Graus ist. Szenen gehen eins zu eins ineinander über, was den Lesefluss oft ungemein stört. Für einen großen Verlag wie Blanvalet finde ich das schwach, jeder Selfpublisher kriegt das besser hin.Inhaltlich las es sich anfangs noch recht spannend, aber in weiterer Folge fand ich es dann ziemlich langweilig. Die weibliche Hauptfigur tut eigentlich gar nichts und wirkt oft sehr naiv. Ab ca. der Hälfte hab ich dann aufgegeben.

Oftmals sind ganz normale und unbescholtene Menschen diejenige mit den grössten Geheimnissen.Wozu Menschen in der Lage sind, nur aus Geldgier, ist in diesem Buch spannend geschrieben. Und so detailgenau, dass man sich mitten im Geschehen oder im OP wiederfindet. Absolut lesenswert!

Superspannend und authentisch geschrieben - ich bin noch nicht mal zur Hälfte durch und liebe es schon sehr (habe sonst auch schon so viele Romane von Tess Gerritsen verschlungen) ABER - was ist denn beim Kindle mit den Absätzen los? Ich bin irritiert und empfinde es als sehr störend, dass in der E-Book-Fassung keine Absätze existieren! :-( Gedankensprünge zu neuen Szenen werden massiv erschwert, wenn nicht gekennzeichnet ist, dass man sich in andere Umgebung/ Zeit / Personenkonstellation befindet sondern der Text ohne Unterbrechung weiterläuft...sonst wären es durchaus 5 Sterne, aber dieser Fehler stört mich sehr. (Oder habe ich vielleicht aus Versehen irgendwas an meiner Einstellung verändert?)Das nur als kleinen Hinweis. Ansonsten oder trotzdem sehr zu empfehlen.

Da von dem Buch überall so geschwärmt wurde, war es für mich klar, dieses Buch auch lesen zu wollen - es war nur eine Frage der Zeit.Mit großen Erwartungen ging ich an das Buch ran und ganz am Anfang hab ich mir schon überlegt, warum denn alle so schwärmen... Das erste "richtige" Kapitel fand ich eher schleppend, im zweiten Kapitel wurde das Buch schlagartig richtig richtig spannend. Und die Spannung ließ im ganzen Buch über nicht mehr nach. Ständig gibt es neue Überraschungen, teilweise hatte ich zwar schon etwas in der Art vermutet, aber ich war mir nicht sicher und dann die Erkenntnis... Oh ja, sehr spannend.Auffallend war für mich, dass es sich hier um einen "reinen" Medizinthriller, wie ich meine, handelt. Bei z.B. der Rizzolli-Reihe steht doch die Polizeiarbeit im Vordergrund oder ist zumindest der "Medizinarbeit" gleichgestellt. Hier spielt die Polizei eine untergeordnete Rolle. Ich finde nicht, dass es stört, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.Auch die Liebesgeschichte ist noch nicht so ausgereift, wie in anderen Werken, was aber auch nicht stören sollte... Das sind keine Kritikpunkte, denn mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist eben nur auffallend.

Normalerweise mache ich keine langen Bewertungenaber heute möchte ich es etwas ausfürlicher machen.von der ersten seite an fesselte mich dieser Roman vonTess Gerritsen--den ich glaube das Thema Organhandel ist auf unserer Weltimmer noch ein heißes Eisen.Ich bin immer noch sehr aufgewühlt und betroffen ,wie dicht und wahrheitsnah dieser Roman geschrieben ist .Die tolle Handlung und die Personen in diesem Buch ,bilden zusammen diesezu Herzen gehende Geschichte--die einem alle 380 Seiten ziemlich auf den Magen schlägt.Weiters habe ich selten so mit einer Hauptperson---in diesem Fall Abbygelitten .Und was das Ende des Romans betrifft --es ist echt Tess GerritsenIch finde --UNBEDINGT LESEN----ECHT TOLL---euer Harry

Nachdem "Roter Engel" schaurig und spannend zu lesen war, hatte ich mit "Kalte Herzen" den zweiten Thriller von Tess Gerritsen in der Hand.Die Assistenzärztin Abby arbeitet in einem Transplantationsteam in dem renommierten Bayside-Hospital in Boston. Als ein dringend benötigtes Spenderherz an eine reiche, aber keinesfalls todkranke Patientin geht, wird Abby misstrauisch. Ihr Verdacht, einem organisierten Organhandel auf die Spur gekommen zu sein, bestätigt sich bald, und Abby gerät ins Fadenkreuz des Verbrechens.Das Buch scheint anfangs eher vorhersehbar und läßt den Leser nicht so lange im Ungewissen wie "Roter Engel". Doch schließlich baut sich Spannung auf und die korrupten Machenschaften kommen immer mehr zum Vorschein.Ein kurzweiliger Roman aus dem Medizinmilieu mit einem durchaus brisanten Thema.

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen PDF
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen EPub
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen Doc
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen iBooks
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen rtf
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen Mobipocket
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen Kindle

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen PDF

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen PDF

Kalte Herzen, by Tess Gerritsen PDF
Kalte Herzen, by Tess Gerritsen PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post